Die Fraktalmedizin wird nur in einigen ausgewählten Praxen angeboten.

Insgesamt werden nur 10 gewerbliche Lizenzen vergeben.

Die erste Praxis dieser Art hat am 01.10.2016 in Regensburg eröffnet und ich freue mich persönlich sehr auf diesen Startschuss und die Zusammenarbeit mit Melanie Bauer (Reikihaus Bauer). In der Zwischenzeit gibt es auch Standorte im Norden und in Österreich. Weitere Praxen in Deutschland, London und der Schweiz sind bereits in der Planungs- und Konzeptphase.

Vorraussetzung ist neben der persönlichen Affinität und das Verständnis für die Funktionsweise und Vielfalt der Möglichkeiten der Fraktalmedizin eine mehrjährige Erfahrung und Praxis auf dem Gebiet des energetischen Arbeitens und im Umgang mit Menschen.

Die Fraktalmedizin wird als Haupt- oder Kombinationswerkzeug in folgenden Praxen eingesetzt:

Standort Norden - Wulfsmoor (Schleswig Holstein)

 

Schamanenzauber

Iris Evers

Praxis für Geistheilung

nach alter Schamanischer Tradition

 

Standort Süden - Regensburg (Bayern)

Logo + Text Print 170x40

Standort Großbritanien - London

image3

Standort Österreich - Polling im Innkreis

Standort Schweiz - Habsburg

„Ich habe meiner Mutter die Nieren Schienen hat, weil der Urin nicht abfließt. Da hab ich ihr die Karte Immunsystem gegeben. Das macht sie unters Kissen.und brauchte nicht mal ihre Hormone Creme nehmen damit sie schlafen kann. Sie benutzt auch Binden wegen dem Urin Fluss. Da brauch sie auch nicht mehr so viel wie sonst an Binden.“

Andrea K.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.