Kontakt:

Iris Evers

Praxis für alternatives geistiges Heilen
Quantenheilung & Schamanismus

25563 Wulfsmoor

www.schamanenzauber.com

geistheilerpraxis@gmail.com

Tel.: 0152 336 46 437

 

 

 

Fraktalmedizin

Motiv an die Raumdecke projiziert

Fraktalinformation in Wulfsmoor

bei Iris Evers

Bei der Praxis von Iris Evers handelt es sich in erster Linie um eine schamanische Praxis der alten Tradition. Iris Evers bietet auch
weitere Praktiken der Geistheilung und Energiearbeit an.

Seit 12.10. hat nun auch das Werkzeug der Fraktalinformation in Ihre Praxis gefunden und wird dort als Haupt- und begleitendes Werkzeug eingesetzt, um Zellen energetisch zu informieren, zu inspirieren und umzuprogrammieren.

Konkret gehört zum weiteren Angebot der Praxis Schamanenzauber neben dem Schamanismus noch Kundalini-Reiki, das Arbeiten mit Erdenergien, Besprechen, Handauflegen und die chinesischen Quantum-Methode.

Neben der Tätigkeit als „Geistheilerin“ bietet Iris Evers spirituell energetisierte Heilstein-Kinderkleidung an, welche gern nach individuellen Wünschen gestaltet und bestellt werden kann.

Studie 1.Versuch Klient: Ehemann

Ausgewähltes Bild: Immunsystem Proband klagt über Grippalen Infekt – nach Arztbesuch wünscht er sich eine Sitzung zur Harmonisierung in meiner Geistheilpraxis

Los geht’s: Klient sitzt drei Meter vor dem Beamer auf einem Stuhl mit geschlossenen Augen und entspannt sich.

Das Bild „Immunsystem“ wird eingeschaltet und fängt an zu wirken:

Proband erklärt nach zwei Minuten Krampfhaftes Empfinden in Brust nach drei Minuten löst sich das Krampfen anschließend Halskratzen…..Hals fühlt sich an, als ob er schwillt nach weiteren zwei Minuten erwähnt er….Schulterblattschmerzen…. Krampfen in der Brust ist jetzt ganz weg….dafür Schulterblattschmerz sehr intensiv – Hals kratzt nur noch leicht Nach weiteren zwei Minuten Jetzt beschreibt er – er spürt pulsieren im Kopf Alle Schmerzen lösen sich gerade auf….Pulsieren ist weg Nach wenigen Minuten sind wir fertig mit der Sitzung, und der Proband erzählt er sei müde und durstig….alle Schmerzen auch im Hals sind weg. Ich schicke den müden Klienten samt Trinkbefehl ins Bettchen und bin gespannt auf den nächsten Tag… Fazit des ersten Versuchs mit der Heilmethode der Fraktalinformation: am nächsten Tag – erklärt der Proband – fühle er nur noch leichte Schlappheit in den Gliedern. Ist aber fit und erledigt seinen Tagesablauf fröhlich und ohne irgendwelche Schmerzen oder Grippe-Anzeichen. Ich bin beeindruckt und gespannt auf weitere Studien mit dem Fraktalbeamer… Iris Evers Praxis für Geistheilung

 

Test mit Motiv für das Immunsystem

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.